City Runner

Designed von: Super 5

Anzahl der Spieler: mindestens 5 Spieler

Spielmaterialien: Die Spieler

Spielanleitung: Es gibt einen Runner, der von einem Polizisten verfolgt wird, weil er den Schlüssel für die Handschellen seiner bereits gefangenen Sprayer-Freunde geklaut hat. Der Sprayer muss alle seine Freunde befreien, bevor er ins Ziel entkommt. Bei jedem befreiten Freund muss der Polizist drei  Gänsefüßchen machen, bevor er weiter rennt. Beim Start muss der Polizist fünf Gänsefüßchen machen, damit der Runner einen Vorsprung hat. Wenn der Runner alle seine Freunde befreit hat, bekommt er ein extra Leben für dieses Spiel, d.h. wenn der Polizist ihn fängt, darf er noch einmal entkommen.

Spielziel: Wenn der Runner seine Freunde alle befreit hat und im  Ziel ist, hat der Runner das Spiel gewonnen. Falls der Polizist den Runner fängt, bevor er seine Freunde befreit hat und ins Ziel gekommen ist hat der Runner verloren.

Das Besondere am Spiel: Bewegung im Spiel


 

Designed von: Super 5

Super 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.